Ganztagestour am 12. Juli

  Am Samstag fand unsere Ganztagestour durch den Kraichgau statt. Moni und Rudi hatten eine sehr schöne (und auch anstrengende) Strecke ausgewählt und diese Tour Ingrid gewidmet.

Wir trafen uns in Meckesheim. Von dort ging es über Eschelbronn und Epfenbach nach Aglasterhausen und zurück durch das Schwarzbachtal über Waibstadt und Neidenstein.

Das Wetter hat, obwohl es manchmal recht bedrohlich aussah, gut gehalten. Nur als wir Ingrid im Ruhehain in Reichartshausen besuchten, regnete es für eine kurze Weile. Aber die wunderschöne riesige Buche, unter der Ingrid liegt, hat uns vor der Nässe beschützt.

Wir sind den ganzen Tag über nicht wirklich nass geworden. Und warm war es, auch weil doch einige Anstiege zu bewältigen waren.

Zum Schluss sind wir in Zuzenhausen im „Czarda“ eingekehrt und haben uns die deftige ungarische Küche schmecken lassen.

Hier findet ihr einige Bilder von unserem Ausflug.