Sommerfest

 
Alle Jahre wieder finden wir uns alle beim Koni in Mönchzell/Meckesheim um 14:30 Uhr ein. Wie beim letzten Mal würden wir auch diesmal wieder gegen ca. 15:00 Uhr noch eine schöne, kleine, gemütliche 20-25 Kilometer Tour fahren bevor wir den Grill anschmeißen.

Wir werden den Kalorienverbrauch nach der Tour sofort durch hemmungsloses Schlemmen, dank unserem Grillmeister Konstantin, wieder ausgleichen - also keine Sorge um eure Figur. Wer nicht mitradeln möchte kommt wie immer entsprechend später.

Des Weiteren sind wir wie jedes Jahr auf Salat- und Kuchenspenden angewiesen! Hier laufen die Fäden wie gewohnt bei mir zusammen. Bitte sendet mir, zusammen mit Eurer Zusage, auch gleich Euren Spendenvorschlag damit nicht jeder dasselbe mitbringt. Gleichzeitig bitte ich Euch unsere Homepage zu besuchen und Euch dort für das Sommerfest einzutragen! Herzlichen Dank dafür!

Ich freue mich sehr darauf alle wieder zu sehen und natürlich auch auf eine tolle Feier bei unserem lieben Gastgeber Koni. In diesem Sinne, vergesst eure Fahrräder nicht ;-)

 Zu-/absage: Hier